Ihr Warenkorb
keine Produkte

Traumstern des Monats

April, April so heißt das Monatsunikat für April

April! April!
Der weiß nicht, was er will.
Bald lacht der Himmel klar und rein,
Bald schaun die Wolken düster drein,
Bald Regen und bald Sonnenschein!
Was sind mir das für Sachen,
Mit Weinen und mit Lachen
Ein solch Gesaus zu machen!
April! April!
Der weiß nicht, was er will.


Ja der April der weiss oft wirklich nicht was er will. Der Monat in dem das Wetter so unberechenbar ist wie in keinem Anderen. Da kann alles dabei sein, vom Sonnenschein, über Regen und Schnee. Launisch zeigt sich die Natur von ihrer ganz eigenen Seite. Es scheint die Sonne, an den Bäumen und Sträuchern kündigen sich langsam kleine feine Knospen an. Die können die Sonne jetzt gut gebrauchen damit Sie bald blühen können und dann von einem Moment auf den nächsten wirbelt ein aufkommender Wind Schneeflocken durch die Luft. Nichts ist beständig und auch wenn man im März schon oft glaubt, der Winter hat sich schon verabschiedet, so werden wir im April oft noch eines besseren belehrt. Aber ist das nicht auch etwas sehr schönes. Die Natur in einem gewissen Durcheinander. So wie es uns Menschen doch auch manchmal geht. Wir wissen in manchen Situationen nicht, wie wir uns entscheiden sollen. Probieren es heute so und Morgen so und verlieren uns manchmal in unserer Untentschlossenheit.  So ist für mich der April auch eine Findungsphase des Frühlings. Der Winter kann sich noch nicht richtig verabschieden und dem Frühling Platz machen und deshalb dieses Durcheinander.

Mit unseren Unikatsfärbung April, April, werden wir uns die Zeit bis der Frühling die Oberhand gewonnen hat versüssen. Farben die zum einen den Frühling mit viel violetter Blütenpracht und das Grau und Blau für die stürmischen Tage im April in sich trägt. Wir werden uns Aprilsocken oder ein Apriltuch stricken und werden uns im Mai dann freuen, wenn der Frühling endlich ganz angekommen ist und wenn es nur noch eine Richtung gibt und zwar, dass alles zu neuem Leben erblüht.

Bitte beachten: Bei wilden Färbungen wie dieser, gibt es keine 2 gleichen Stränge. Jeder Strang ist ein Unikat und jeder Strang ist farblich unterschiedlich.





Unser MONATSUNIKAT wird in VIER Qualitäten angeboten und somit haben Sie die Qual der Wahl.

Monatsunikate sind nach dem letzten Kalendertag des Monats vom Umtausch ausgeschlossen.

  

Seite:  1 

April, April Qualität 75/25

April, April Qualität 75/25

10,50 EUR
April, April Qualität 80/20 Hightwist

April, April Qualität 80/20 Hightwist

13,50 EUR
April, April Qualität Merino Lifestyle

April, April Qualität Merino Lifestyle

12,90 EUR
April, April Qualität Lacegarn

April, April Qualität Lacegarn

14,90 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)