Ihr Warenkorb
keine Produkte

Traumstern des Monats

Das Monatsunikat für Februar heißt Straßenkarneval
Schon wieder ist der 1. Monat des neuen Jahres vorbei. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Was aber immer beständig ist, ist der Fasching im Februar. Es gibt ja diejenigen, die Ihn lieben und die Anderen können gar nichts damit anfangen.
Als meine Kinder noch klein waren, haben wir hier den Fasching noch anderst gelebt. Kinderbälle und Fasching im Kindergarten waren da unsere festen Termine. Kostüme wurden rausgesucht und abgeändert. Es wurde fleißig gebastelt und genäht, bis alles fertig war. Es war ein riesen Spaß und ich vermisse diese Zeit ein wenig. Kinder zu beobachten, wie sie in fremde Rollen schlüpfen und darin aufgehen. Spaß daran zu haben für einen kleinen Moment mal jemand anderst sein zu dürfen.
Was aber der ganzen Familie immer super gut gefallen hat, waren die Faschingsumzüge. Dieser Straßenkarneval hat so sein ganz eigenes Flair. Was gibt es schöneres in der Faschingszeit, als am Straßenrand zu stehen und sich in eine andere Welt entführen zu lassen. Mal vom Alltag abzuschalten und sich von der Musik und den Maskenträgern in eine andere Welt entführen zu lassen. Manch eine Wollfärbung entstammt aus diesen Umzügen. Ein Feuerwerk an bunten Farben, die einem genau in dieser Zeit so gut tun. Fröhliche Menschen die einen einfach mitziehen mit ihrer guten Laune und schon ist das triste Wetter vergessen. Ich sauge diese Stimmung und diese Farben auf und wenn ich dann nach Hause komme, wird gleich aufgeschrieben und notiert.
Unser Monatsunikat für den Februar heißt Straßenkarneval. Ein bunter Strang, wo keiner dem anderen ähnelt. Jeder wird ein Unikat sein und soll euch das Farbfeuerwerk eines Umzuges nach Hause bringen. Habt Spaß beim Verstricken und vielleicht habt ihr die Möglichkeit euch einen Umzug anzusehen. Dann raus und saugt alles auf, die gute Laune und die vielen bunten Farben. Es ist wirklich schön ich kann es euch nur empfehlen.
Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß beim Verstricken und ihr werdet bestimmt jemanden finden, dem ihr mit dieser Färbung egal was ihr daraus stricken werdet eine große Freude machen könnt.






Bitte beachten, dass bei gewilderten Strängen keiner wie der andere aussieht.
Jeder Strang ist ein Unikat und jeder Strang ist farblich minimalst unterschiedlich.



Unser MONATSUNIKAT wird in VIER Qualitäten angeboten und somit haben Sie die Qual der Wahl.

Monatsunikate sind nach dem letzten Kalendertag des Monats vom Umtausch ausgeschlossen.

  

Seite:  1 

Straßenkarneval Qualität 80/20 Hightwist

Straßenkarneval Qualität 80/20 Hightwist

13,90 EUR
Straßenkarneval Qualität Merino Lifestyle

Straßenkarneval Qualität Merino Lifestyle

13,50 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)