Ihr Warenkorb
keine Produkte

Traumstern des Monats

Das Monatsunikat für April heißt ROTKEHLCHEN

April, April der macht was er will. Das mag für die Natur und das Wetter gelten, nicht aber für die Tiere die hier bei uns leben. Ich hatte letzte Woche ein tolles Erlebnis. Ich sahs hier so an meinem PC um meine Buchhaltung zu erledigen. Gegenüber meines Arbeitsplatzes habe ich meine Terassentür die hinaus in den Garten führt. Wir hatten die Gartenstühle sehr nah ans Fenster gestellt, da es ja vor ein paar Tagen noch geschneit hatte.

Nach einiger Zeit hat sich auf der Lehne des Stuhls ein Rotkehlchen niedergelassen. Es hat permanent hier ins Fenster reingeschaut und ich dachte am Anfang es sieht mich hier am PC sitzen. Auf leisen Sohlen habe ich mich dann ans Fenster geschlichen und wollte das kleine zarte Geschöpf beobachten. Plötzlich fing es an zu zwitschern. Es war mir auf einmal, es würde mir was erzählen wollen. Von seinem Leben, von seinen Ängsten und Sorgen und von den tollen Augenblicken. Eine ganze Zeit lang stand ich am Fenster und habe diesem tollen Treiben zugeschaut und ich hatte dabei ein so schönes und warmes Gefühl im Bauch. Ich dachte mir, wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen um einen Vogel zu beobachten und was hat dir diese Begegnung nun gebracht.

Ich kann euch sagen dass ich mir schon sehr lange die Zeit nicht mehr genommen habe und dass es mir einfach nur gut getan hat. Wie oft geben wir in unserem Leben viel Geld aus für ein Erlebnis dass uns ein schönes Gefühl bringen soll und sind dann oft enttäuscht, weil wir uns mehr erhofft haben. Von dieser Begegnung habe ich mir nichts erhofft und war so geflasht. Dieses zarte kleine Vögelchen, das ein wenig von meiner Zeit genommen hat, mich aber so belohnt hat. Dieses Rotkehlchen hat mich die letzten Tage nicht mehr losgelassen und ich habe mir vorgenommen wieder mehr mit offenen Augen durch die Natur zu gehen und mich von ihr verzaubern zu lassen.
Nehmt euch mal die Zeit und schaut mal einem Vogel zu und Ihr werdet verstehen, was ich erlebt habe. Diese innere Ruhe, die man mit keinem Geld der Welt kaufen kann und die für uns Menschen doch so wichtig ist.

Ich bin gespannt was ihr aus dem Rotkehlchen alles zaubern werdet. Ich werde mir ganz besondere Socken daraus stricken.





Jeder Strang ist ein Unikat und jeder Strang ist farblich minimalst unterschiedlich.


Unser MONATSUNIKAT wird in VIER Qualitäten angeboten und somit haben Sie die Qual der Wahl.

Monatsunikate sind nach dem letzten Kalendertag des Monats vom Umtausch ausgeschlossen.

  

Seite:  1 

Rotkehlchen Qualität 75/25

Rotkehlchen Qualität 75/25

10,90 EUR
Rotkehlchen Qualität 80/20 Hightwist

Rotkehlchen Qualität 80/20 Hightwist

13,90 EUR
Rotkehlchen Qualität Merino Lifestyle

Rotkehlchen Qualität Merino Lifestyle

13,50 EUR
Rotkehlchen Qualität Lacegarn

Rotkehlchen Qualität Lacegarn

14,90 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)