Ihr Warenkorb
keine Produkte

Traumstern des Monats

Fuchsie so heißt das Monatsunikat für den Juni.

Geht es euch auch so, kaum kommen die Sommerblüher in die Gartencenter steht man vor einer der wichtigsten Fragen im Leben einer Frau. Mit was bepflanze und verschönere ich dieses Jahr meine Terrasse oder meinen Balkon. Also ich steh dann immer vor diesen vielen Regalen mit diesen wunderschönen bunten Blüten und weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich den jetzt mitnehmen mag.

Seit ein paar Jahren wälze ich Zuhause die tollen Gartenzeitschriften die es gibt und mache mir ein genaues Konzept, was ich alles mitbringen will und wie nachher meine Terrasse aussehen soll. Aber wie heißt es so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ja dieses Sprichwort trifft bei mir meistens zu. Meist beginnt es so, dass etwas auf meiner tollen Liste nicht verfügbar ist. Tja dann platzt die ganze Planung, den jetzt brauche ich ja Ersatz und wenn der gefunden ist, dann passt meist das andere auch nicht mehr.

Was aber alle Jahr nicht fehlen darf sind meine Fuchsien. Es gibt sie in unzähligen Farbkombis und in vielen verschiedenen Sorten. Ich liebe sie. Sie haben etwas von verwunschenen Elfen. Diese filigranen Blüten sind einzigartig. Egal ob als Stämmchen, Busch oder in einen Kasten rein sie sehen immer klasse aus. Wer sie noch nicht kennt, sollte sich auf jeden Fall dieses Jahr mal eine Pflanze anschaffen. Ich glaube ihr werdet sie genauso lieben wie ich.
Bis es dann soweit ist und es im Gartencenter wieder welche gibt, könnt ihr euch ja mit meiner Färbung trösten. Helle pastellige Töne die einfach Lust auf stricken machen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Verstricken der Fuchsie und freue mich jetzt schon auf viele tolle Strickarbeiten mit diesem tollen Strang.
Bitte beachten: Bei wilden Färbungen wie dieser, gibt es keine 2 gleichen Stränge. Jeder Strang ist ein Unikat und jeder Strang ist farblich unterschiedlich.





Unser MONATSUNIKAT wird in VIER Qualitäten angeboten und somit haben Sie die Qual der Wahl.

Monatsunikate sind nach dem letzten Kalendertag des Monats vom Umtausch ausgeschlossen.

  

Seite:  1 

Fuchsien Qualität 75/25

Fuchsien Qualität 75/25

10,50 EUR
Fuchsien Qualität 80/20 Hightwist

Fuchsien Qualität 80/20 Hightwist

13,50 EUR
Fuchsien Qualität Merino Lifestyle

Fuchsien Qualität Merino Lifestyle

12,90 EUR
Fuchsien Qualität Lacegarn

Fuchsien Qualität Lacegarn

14,90 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)