Ihr Warenkorb
keine Produkte

Traumstern des Monats

Das Monatsunikat für November heißt ADVENTSZAUBER

Jetzt beginnen die letzten beiden Monate des Jahres. Was gibt es schöneres als die Vorweihnachtszeit. Ich liebe diese Zeit, wenn es im ganzen Haus nach Plätzchen duftet. Wenn der Geruch von Zimt Vanille und Nüssen die Küche erobert, dann weiß man, der Advent ist nicht mehr weit. Aber nicht nur das Plätzchen backen gehört zum Advent sondern auch das Dekorieren. Das Haus wird geschmückt mit Tannenzweigen und Zapfen und ganz vielen Lichtern. In allen Farben und Formen stehen sie bei uns im Haus und sorgen für die heimelige Stimmung. Der Geruch von all diesen schönen Dingen ist etwas ganz besonderes und es gibt einem Jahr für Jahr das Gefühl von Heimat.

Bald beginnen die ersten Weihnachtsmärkte un
d verzaubern uns mit ihrem Charme und bringen nicht nur die Augen der Kinder zum Leuchten. Zuckerwatte, gebrannte Mandeln, Glühwein und noch vieles mehr, was uns die Adventszeit so bringt.

In dieser Zeit sollte man eigentlich entschleunigen. Diese Zeit als etwas Besonderes sehen und sie genießen. Die Seele baumeln lassen und sich viel Zeit für die Menschen nehmen, die einem ganz besonders am Herzen liegen.

Das alles zusammen ist für mich der Adventszauber. Wenn die Welt im Lichterglanz erstrahlt und wir auch mal wieder an andere Menschen denken, denen es vielleicht nicht so gut geht wie uns selbst. An den Zauber der Zeit wo wir uns auch mal wieder Gedanken machen über uns und unsere Liebsten. All das sollte man mit der Adventszeit in Verbindung bringen.

Mit dem Adventszauber möchte ich euch diese Zeit in Form von einem schönen Strang Wolle ins Haus bringen. Einfach beim Stricken den Gedanken freien Lauf lassen und sich auch mal Gedanken übers eigene Leben machen. Bei was könnte man das besser als beim Stricken. Habt mit diesem Strang viel Freude und vielleicht habt ihr einen lieben Menschen, dem ihr mit ein paar gestrickten Socken in der Adventszeit einen kleinen Adventszauber schenken könnt.


Bitte beachten, dass bei gewilderten Strängen keiner wie der andere aussieht.
Jeder Strang ist ein Unikat und jeder Strang ist farblich minimalst unterschiedlich.





Unser MONATSUNIKAT wird in VIER Qualitäten angeboten und somit haben Sie die Qual der Wahl.

Monatsunikate sind nach dem letzten Kalendertag des Monats vom Umtausch ausgeschlossen.

  

Seite:  1 

Adventszauber Qualität 75/25

Adventszauber Qualität 75/25

10,50 EUR
Adventszauber Qualität 80/20 Hightwist

Adventszauber Qualität 80/20 Hightwist

13,50 EUR
Adventszauber Qualität Merino Lifestyle

Adventszauber Qualität Merino Lifestyle

12,90 EUR
Adventszauber Qualität Lacegarn

Adventszauber Qualität Lacegarn

14,90 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)