Traumstern des Monats

Das neue Monatsunikat für Februar heißt Holland

Ich nehme euch dieses Mal mit in das schöne Holland und zwar in das Land der Tulpen mit. Kaum ist das Weihnachtsfest vorrüber, dann stehen hier bei mir schon die ersten Tulpen in der Vase.  Jedes Jahr entdecke ich beim Gärtner neue Sorten und Farben und kann es kaum glauben was es für eine Auswahl immer wieder gibt. Ich liebe sie so sehr und sie vermitteln einem jetzt dauert es nicht mehr lange, bis der Winter zu Ende ist.

In Amsterdam gibt es eine unendliche Vielzahl an verschiedenen Sorten und Farben. Die konnte ich euch natürlich nicht alle auf einen Strang Wolle bringen. So habe ich versucht, die Farben für die ich mich entschieden habe von hell nach dunkel zu färben, damit ihr ein bisschen Vielfalt auch auf dem Strang habt.
Amsterdam mit seiner wunderbaren Grachten, den vielen schönen Cafes und den tollen schmalen Giebelhäusern. Dort muss man sich einfach wohlfühlen und es ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Vielleicht strickt ihr euch ein schönes Tulpentuch oder tolle Kuschelsocken daraus und werdet Freude an den Farben haben und dem grauen Trist im Februar die Tulpenkarte zeigen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit der Färbung und vielleicht sehen wir uns mal in Holland.




 

Jeder Strang ist ein Unikat und jeder Strang ist farblich minimalst unterschiedlich.
Unser MONATSUNIKAT wird in DREI Qualitäten angeboten und somit haben Sie die Qual der Wahl.

Monatsunikate sind nach dem letzten Kalendertag des Monats vom Umtausch ausgeschlossen.

Holland Monatsunikat Februar
NEU
ab 11,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)