Traumstern des Monats

Das neue Monatsunikat für Juli heißt Kuba

Jetzt ist sie da die Urlaubszeit und es wird so ganz anderst werden als es bisher war. Viele werden vielleicht dieses Jahr ihren Urlaub zu Hause verbringen und wie schön ist es da, dass ich euch mit meinen Färbungen auf die Weltreise mitnehme. Diesen Monat geht es nach Kuba. Wahrt ihr dort schon mal?

Kuba ist ein Inselstaat in der Karibik. Die Insel ist bekannt für ihre tollen Strände und für die Tabakfelder. Wer kennt sie nicht die kubanischen Zigarren. Wahrscheinlich nur vom Namen her. Typisch für die Hauptstadt Havanna sind die pastellfarbenen Häuser und die Autos. Tja und jetzt schaut euch mal die tolle Färbung an. Ich glaube mehr Kuba kann man nicht auf die Wolle bringen.

Kuba ein Land mit vielen Gegensätzen und trotzdem wissen die Bewohner, wie man das Leben genießt auch mit wenigen Mitteln. Wie man zufrieden ist mit dem was man hat und ich glaube, trotz dass es ein relativ armes Land ist, haben sie uns im Bezug auf das Leben einiges voraus.

Jetzt strickt euch was Tolles aus der Kubafärbung und habt so richtig viel Spaß dabei. Freue mich schon auf Bilder von euren Projekten und schweift mal ab beim Stricken in das wunderschöne Land.





 

Jeder Strang ist ein Unikat und jeder Strang ist farblich minimalst unterschiedlich.
Unser MONATSUNIKAT wird in DREI Qualitäten angeboten und somit haben Sie die Qual der Wahl.

Monatsunikate sind nach dem letzten Kalendertag des Monats vom Umtausch ausgeschlossen.

Kuba Monatsunikat Juli
NEU
ab 11,21 EUR
 
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)