Traumstern des Monats

Das neue Monatsunikat für Januar heißt Spanien

Ich möchte euch im Jahr 2020 mit meinen Monatsunikaten auf eine Weltreise mitnehmen. Bestimmt habt ihr schon die Reisekataloge gewälzt und euch für ein Reiseziel dieses Jahr entschieden. Meist ist es ja Anfang des Jahres die Zeit, wo die Reisen für das Jahr ausgesucht und gebucht werden. Es gibt so viele schöne Länder auf dieser Welt. Unsere Reise beginnt in Spanien. Das Land das einen erinnert an Orangen, Sonne, weites Land, Sangria, Paella und vielem mehr. Ein Land wo sich bestimmt eine Reise lohnt, wo man viel erleben kann. Ich selbst war noch nicht in Spanien, aber es steht auf meiner Urlaubswunschliste. Es vereint für mich alles was man für einen tollen Urlaub braucht. Strand und Meer, aber auch die Kultur die nicht zu kurz kommt. Also eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Lasst euch überraschen wo uns die Weltreise dieses Jahr hinführen wird.
Diese Färbung ist eine Ton in Ton Färbung und damit könnt ihr nicht nur tolle Socken stricken, sondern auch schöne Oberteile.
So dann lasst uns starten mit unserer Weltreise und ich bin schon gespannt, welches Land euch am besten gefallen wird.



 

Jeder Strang ist ein Unikat und jeder Strang ist farblich minimalst unterschiedlich.
Unser MONATSUNIKAT wird in DREI Qualitäten angeboten und somit haben Sie die Qual der Wahl.

Monatsunikate sind nach dem letzten Kalendertag des Monats vom Umtausch ausgeschlossen.

Spanien Monatsunikat Januar
NEU
ab 11,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)