Traumstern des Monats

Das neue Monatsunikat für März heißt Dänemark

Dieses Mal geht es in das Land der Fjörde nach Dänemark.  Die Hauptstadt Kopenhagen ist bekannt für seine Königspaläste und die vielen bunten Häuser am Hafen. Auch der tolle Schriftsteller Hans Christian Andersen, der uns viele schöne Märchen geschenkt hat lebt und schreibt in diesem tollen Land. Die Färbung soll euch mitnehmen zu den vielen Inseln und Fjorden, zu den tollen Sonnaufgängen die es in Dänemark gibt.

Es soll euch auch ein bisschen an die Wikinger erinnern, die mit ihren berühmten Langschiffen auf Raubzug gingen. Eine mystische aber auch brutale Zeit, wo man in Dänemark noch einiges davon sehen und besuchen kann. Ich möchte dieses Land unbedingt mal bereisen. Ich mag diese Länder wo altes mit modernem so gemischt ist. Wo die rauhe Natur ihre Spuren hinterlässt und bunten Hafenstädte zum verweilen einladen. Es steht auf meiner Wunschliste für eine Weltreise ganz weit oben.

Ich hoffe ich kann euch mit diesem Strang ein kleines bisschen entführen in dieses tolle Land. Als ich ihn gefärbt habe, habe ich mir den Sonnenaufgang vorgestellt in einem Hafen mit vielen Booten. Ihr werdet bestimmt ein tolles Projekt finden, dass ich mit dieser Färbung stricken könnt. Sollten es Socken werden, dann werden es Wikingersocken und wenn ihr sie anhabt, dann werdet ihr Superkräfte haben. Das wünsche ich mir sehr. Lasst euch ein auf diese Färbung und ich glaube sie wird euch belohnen.

Auch bei uns wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis wir schöne Sonnenaufgänge wieder sehen dürfen und uns dann gemeinsam an die tolle Färbung Dänemark erinnern.



 

Jeder Strang ist ein Unikat und jeder Strang ist farblich minimalst unterschiedlich.
Unser MONATSUNIKAT wird in DREI Qualitäten angeboten und somit haben Sie die Qual der Wahl.

Monatsunikate sind nach dem letzten Kalendertag des Monats vom Umtausch ausgeschlossen.

Dänemark Monatsunikat März
ab 11,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)