Traumstern des Monats

Das neue Monatsunikat für September heißt Kanada

Dieses Mal geht es nach Kanada nach Nordamerika. Ein Land das in der Flagge schon ein Ahornblatt trägt und diese Färbungen sollen an den Indian Summer erinnern. Der Herbst hält langsam Einzug überall und was gibt es schöneres als die tollen Färbungen des Laubes. Ich hab mir sagen lassen, dass es in Kanada die schönsten Wälder auf der ganzen Welt gibt im Herbst.

Ja von Österreich nach Nordamerika das ist schon eine kleine Weltreise, aber ich wollte immer schon mal die Niagarafälle sehen, die mich sehr faszinieren. Also lasst euch verzaubern vom Indian Summer und stimmt euch mit mir zusammen schon mal langsam auf den Herbst ein.

Dieses Mal gibt es 2 Färbungen, den genau wie die Natur, so ist es auch mit dem Färben. Es können die gleichen Farben sein, aber je nachdem wie man sie aufbringt, verändert sich die Optik. So wie mit Laub das sich verfärbt und nicht jedes Blatt sieht aus wie das Andere.

Jetzt freue ich mich auf tolle Bilder von euren Projekten und wünsche euch viel Spaß damit.




Jeder Strang ist ein Unikat und jeder Strang ist farblich minimalst unterschiedlich.

Unser MONATSUNIKAT wird in DREI Qualitäten angeboten und somit haben Sie die Qual der Wahl.

Monatsunikate sind nach dem letzten Kalendertag des Monats vom Umtausch ausgeschlossen.

Kananda Speckled Monatsunikat September
NEU
ab 11,21 EUR
 
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)